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Elektronische Komponenten mit hoher Verlustleistung

Elektronische Komponenten mit hoher Verlustleistung

Elektronische Bauelemente/Komponenten mit hoher Verlustleistung bei gleichzeitig zunehmender Miniaturisierung und Packungsdichte erzeugen thermische Hotspots, die großflächig aufgelöst werden müssen. Diese Verteilung und Abführung der Wärme ist letztendlich eine passive Kühlung der Bauelemente. Geschieht dies nicht, ist durch die Überhitzungen mit Ausfällen, zumindest aber mit einer massiven Reduzierung der Lebensdauer von Bauteilen und Baugruppen zu rechnen. Typische Einsatzbereiche Bedeutung der Leiterplatte Thermo Vias Substrate Kombinationsmöglichkeiten Spezialaufbauten Zusammenfassung
Titanimplantat für eine stabile Nasenatmung

Titanimplantat für eine stabile Nasenatmung

Breathe Implant àWengen — Titanimplantat für eine stabile Nasenatmung Dauerhafte Spreizung und Stabilisierung der Nasenklappe Exzellente Biokompatibilität dank reinem Titan Gutes kosmetisches Resultat durch geringe Stärke des Implantats Ein Kollaps im Nasenklappenbereich ist ein häufiger Grund für eine Verengung der Atemwege. Breathe Implant àWengen — Titanimplantate und Sizer Durch den Venturi-Effekt kann es beim Einatmen zu einem Verschluss der Atemwege kommen, der zur pneumologischen Insuffizienz führen kann. Dem kann durch das Breathe Implant à Wengen entgegengewirkt werden. Es dient der Dilatation der Nasenflügel für eine suffiziente Atmung. Durch das Implantat werden die seitlichen Nasenweichteile stabilisiert und ein Kollaps im Nasenklappenbereich verhindert. In einer offenen oder geschlossenen Rhinoplastik wird das Breathe Implant à Wengen auf die Dreiecksknorpel aufgelegt, fixiert und mit den Flügelknorpeln abgedeckt. Das Breathe Implant à Wengen gibt es in sechs unterschiedlichen Größen. Die Auswahl erfolgt entsprechend den anatomischen Gegebenheiten. Vorteile für den Patienten: Gute funktionelle Resultate Symmetrische Nasenform bleibt erhalten Sehr gute kosmetische Ergebnisse aufgrund der geringen Implantatstärke (0,5 mm) Vorteile für den Arzt: Geringe Gefahr der Dislokation durch Lage zwischen Dreiecks- und Flügelknorpeln Standardisierte Methode vereinfacht Abläufe und spart Zeit Definierte Spannungsverhältnisse durch symmetrische Fixierung Vielseitig anwendbare Technik auch für voroperierte Nasen geeignet
48V 14,5Ah/696Wh Akku für NCM Moskau, Fitifito CT28

48V 14,5Ah/696Wh Akku für NCM Moskau, Fitifito CT28

Package 14.5Ah Li-ion battery x 1 Technical Data Design: in-frame Capacity: 14.5Ah / 696Wh Voltage: 48V Charge Voltage Limit: 54.6 V Charging socket: DC 2.1 Discharge port: 5 Pin BMS type: Standard BMS Color: Black Weight: 4.3 kg This Powersmart battery is compatible with the following e-bike models Aventon Aventon Pace 500 DeHawk DeHawk i5 battery e-JOE e-JOE GADIS Long Range Comfort Cruiser Fitifito Fitifito CT28, CT28M, MT27.5, MT29, FT26 48v version since 2019 Llobe LLobe Voga Bianco NCM Moscow, Aspen, Aspen +, Moscow +, Milano +, Miami, Venice Proxy Cycle Boomer, Hydro, Fleuron / Fleuron 2.0 QuietKat 2019/2020 Ripper Models, 2019 Apex Model, 2019 Ranger Models, 2019 Predator Models, 2019 Rover Models, 2019 Ambush Models
Implantate

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und vieles mehr. Dank unserer hochmodernen Spritzguss- und Extrusionstechniken können wir Produkte in verschiedenen Formen und Größen herstellen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Bei der DINO AG konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Von
Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat

Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat

Das COOK Medical Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat dient dem Verschluss von Trommelfellperforationen. Das Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat ermöglicht einen minimalinvasiven Ansatz bei der Ohrchirurgie, da keine Entnahmestelle erforderlich ist und Patienten so eine zweite Narbe erspart bleibt. ZUVERLÄSSIGER VERSCHLUSS Das Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat wird vollständig in natürliches Wirtsgewebe umgewandelt, sodass laut Literatur Verschlussraten von 83–100 % erreicht werden. HERVORRAGENDE HANDHABUNG Biodesign® Material lässt sich einfach handhaben und ermöglicht so das präzise Einsetzen des Implantats. Die praktischen Größen und Verpackungen helfen dabei, einfach einen Verschluss zu erzielen. Die kreisförmigen Varianten werden in einem Etui geliefert. Die quadratischen Varianten können in die gewünschte Größe und Form zugeschnitten werden. ZEITERSPARNIS Bei Verwendung des Biodesign® Otologic Repair Graft Implantats muss kein Eigengewebe entnommen werden, was die Dauer des Eingriffs erheblich verkürzt. Zuverlässiger Verschluss Das Biodesign® Otologic Repair Graft Implantat sorgt dank Neovaskularisation für einen Komplettverschluss. Komorbiditäten und Narbenbildung in Zusammenhang mit der Entnahme von Patientengewebe treten nicht auf. Die Verschlussraten sind vergleichbar mit denen, die sich mit der Fascia temporalis erzielen lassen. In der Literatur werden 83 bis 100 % angegeben. Platzierung des Biodesign® Otologic Repair Graft Implantats 15 Tage nach der OP 40 Tage nach der OP 60 Tage nach der OP Bilder der endoskopischen Tympanoplastik zur Verfügung gestellt von Dr. Giuseppe Panetti, Dezember 2014, Ascalesi Hospital-ASL Napoli. Tipps zur Erzielung optimaler Ergebnisse Das Implantat kann auch nach der Hydratisierung zugeschnitten werden. Die Underlay-Technik hat sich als erfolgreich erwiesen. Das Implantat trocken einsetzen oder vor dem Einsetzen maximal eine Minute lang hydratisieren. Erhältliche Produktgrößen / Bestellhinweise Referenznummer Größe cm Nominale Dicke mm CK ENT-OTO-0.4-0.6-2 0,4 und 0,6 0,25 CK ENT-OTO-0.6-0.9-2 0,6 und 0,9 0,25 CK ENT-OTO-2.5X2.5-2 2,5 x 2,5 0,25 CK ENT-OTO-5X5-2 5,0 x 5,0 0,25 Quellen D’Eredità R. Porcine small intestinal submucosa (SIS) myringoplasty in children: a randomized controlled study. Int J Pediatr Otorhinolaryngol. 2015;79(7):1085–1089. Yawn RJ, Dedmon MM, O'Connell BP, et al. Tympanic membrane perforation repair using porcine small intestinal submucosal grafting. Otol Neurotol. 2018;39(5):e332–e335. Redaelli De Zinis LO, Berlucchi M, Nassif N. Double-handed endoscopic myringoplasty with a holding system in children: preliminary observations. Int J Pediatr Otorhinolaryngol. 2017;96:127–130. Zertifikate